Start_3.jpg

10.09.2017
6. KiSEL-Kinderlauf voller Erfolg für Verein

Bei strahlendem Sonnenschein haben am Sonntag, den 10. September beim 6. KiSEL-Kinderlauf über 100 Läufer ihr Bestes gegeben. Insgesamt 91 Kinder, verteilt auf 7 Startgruppen und 12 Eltern, die die neue Disziplin 3-Beinlauf absolvierten, haben den Kinderlauf für Groß und Klein zu einem schönen Erlebnis gemacht. Die ersten drei der Jahrgänge 2007 bis 2014 haben eine Ehrenmedaille und einen Sonderpreis erhalten. Die jeweils Erstplatzierten bekamen auch einen Gutschein für ein Sparbuch der Sparkasse Rhein-Nahe über 25€ überreicht. Unter der Schirmherrschaft der Gemeinde und mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Rhein-Nahe konnten so gute Einnahmen für den Förderverein KiSEL e.V. erzielt werden. Mit großer Freude durfte Carmen Zins-Hoese, die Schatzmeisterin von KiSEL, auch eine großzügige Spende über 1500€ von dem sich auflösenden Verein "Elternverein Burgwichtel e. V." entgegennehmen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und der Gemeinde für die großartige Unterstützung und beim Wambolderhof für die Bereitstellung der Strecke. Auch der Sparkasse Rhein Nahe gilt unser Dank, nicht nur für die finanzielle Unterstützung. Auch in diesem Jahr haben neben Ortsbürgermeister Thomas Barth auch Michael Selke und Petra Becela von der Sparkasse tatkräftig beim Auf- und Abbau und bei der Siegerehrung mit angepackt.

Interner Bereich

Termine im Dezember