IMG_1828_1.jpg

18.08.2017
MINI und KIDS-Lauf des Fördervereins KiSEL am 10. September 2017

Am 10. September 2017 findet der 6. KiSEL-Kinderlauf im Radlertreff Wambolderhof in Stadecken-Elsheim unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Stadecken-Elsheim und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Stadecken-Elsheim statt. Hierzu sind alle Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2014 herzlich eingeladen. Der Startschuss ist um 11:00 für die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 und 2014 gemeinsam mit ihren Eltern. Die genauen Startzeiten der einzelnen Jahrgänge können dem Anmeldeformular entnommen werden. Es liegt ab sofort in den Kindertagesstätten, der Adam-Elsheimer-Grundschule, in der Sparkassenfiliale Stadecken-Elsheim und im Schreibwarengeschäft Fakundiny aus. Es kann auch unter Downloads heruntergeladen werden. Meldeschluss ist der 6. September, Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag möglich. Jeder Teilnehmer erhält eine Finisher-Medaille, die ersten drei jedes Jahrgangs werden mit Sonderpreisen prämiert, die im Rahmen der Siegerehrung am Radlertreff vergeben werden. Damit alle Kinder sicher am Ziel ankommen, werden wieder dringend Helfer als Streckenposten bzw. für den Würstchenverkauf gesucht. Helferanmeldungen bitte E-Mail an: kontakt@foerderverein-kisel.de

Interner Bereich

Termine im Oktober